Hallo Leute,schön dass ihr es in die Community geschafft habt :)
Ich bins euer Administrator Tobias.Also für alle die nicht wissen was ein Administrator(kurz Admin) ist, erkläre ich es euch. Ein Administrator ist der Leiter bzw. der gründer des "Projekts.Diese Community ist 1000% von mir erstellt und niemand ausser uns ist hier drauf(zumindest wenn ihr es niemanden sagt).Was gibt es noch zu sagen? Eigentlich nichts... Viel Spaß noch auf der Community!
Neueste Mitglieder
